top of page

Themenabende

PAWfect Dogs bietet dir mehr als nur Hundetraining!

An verschiedenen Terminen hast du die Möglichkeit, Themenabende zu besuchen

und dein Wissen in verschiedenen Bereichen rund um den Hund aufzufrischen und zu vertiefen.

​

Ernährung des Hundes

Du möchtest wissen, was im Futter deines Hundes enthalten sein muss, um ihn möglich gesund zu ernähren?

Hast du schon einmal von BARF gehört, traust dich aber nicht umzustellen, weil das doch angeblich viel zu kompliziert ist?

Weißt du, welche Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll und hilfreich für deinen Hund sein können?

​

All das kannst du bei den Online-Themenabenden von SCHLABBERSCHNUTEN erfahren! Meine liebe Freundin und Kollegin Jenny ist nicht nur Hundetrainerin, sondern auch Ernährungsberaterin für Hunde, und wird dir in ihren Vorträgen alles Wissenswerte näherbringen!

Klicke einfach auf den Button, und du wirst direkt auf ihre Website geleitet, wo du dich ganz einfach anmelden kannst.

bottom of page