top of page

Hundetraining:
mein Coaching-Angebot für dich und deinen Hund

IMG_9987_Internet.jpg

Preis*

Einzelstunde € 45

Coaching        € 259 (6 Einheiten)

Einzelcoaching: "Wünsch' dir was"

Basiserziehung, Alltagstraining, Umgang mit Jagdverhalten,... im Einzelcoaching bestimmst du die Inhalte, und das Training wird individuell an dich und deinen Hund angepasst.

Den Trainingsort stimmen wir auf die jeweiligen Trainingsinhalte und euren Fortschritt an: im geschützten Rahmen, auf frequentierten Gassistrecken, in wildreichem Gebiet, bei euch zuhause - alles ist möglich!

Bitte bedenke:

Unser gemeinsames Training wird nur so  erfolgreich sein, wie es dein persönlicher Einsatz zulässt. Du bekommst von mir Anleitungen, Wissen und Tipps. Kleine Hausaufgaben vertiefen das Erarbeitete. Je intensiver dein Engagement ist, umso schneller wirst du Fortschritte sehen!

* Das Training findet in Donzdorf oder den Teilorten statt. Wünscht der Kunde ein Training an einem anderen Ort, werden Fahrtkosten berechnet.

Preis*

Erstberatung (90 Minuten):

89,- Euro

IMG_9592_Internet.jpg

Beratung vor dem Hundekauf

Ein Hund soll es sein!

Doch welcher würde zu uns passen? Welche Anforderungen bringen die einzelnen Rassen mit? Wo kauft man den Hund am besten - beim Züchter oder aus dem Tierschutz?

​

Diese und noch viel mehr Fragen sind zu beantworten, wenn man sich dafür entschieden hat, einen vierbeinigem Gefährten aufzunehmen.

In einem ausführlichen Beratungsgespräch beleuchten wir eure persönlichen Voraussetzungen, Wünsche und Anforderungen an euer neues Familienmitglied.

Ich helfe euch einzuschätzen, welcher Hund zu euch passen könnte und worauf ihr euch einstellen müsst. 

​

Gerne begleite ich euch ins Tierheim oder zum Züchter - sprecht mich gerne an!

bottom of page